Seelenreisen

Nicht nur im Außen gibt es eine ganze Welt mit unendlich vielen Dingen und Wesen zu erkunden, sondern auch zwischen unseren Ohren. Wie sieht die Natur in dir aus? Was gibt es dort für Orte und Landschaften, was für Wesen wohnen dort? Das zu entdecken, macht mir schon seit vielen Jahren Freude. In Träumen, in Augenblicken stiller Innenschau, beim kreativen Spiel mit Farben, Worten und Klängen lässt sich diese innere Welt erkunden, aber auch ein bisschen systematischer durch Fantasiereisen, Meditationen und schamanische Reisen mit und ohne Trommel. Dazu möchte ich auch dich einladen. Wenn du magst, findest du hier auf der Seite einige Reisen, bei denen du dich einfach von meiner Stimme in deine Seelenlandschaften führen lassen kannst.

Im Jahreszeitengarten

Weitere Fantasiereisen